Skip to main content

Hier gibt’s Antworten auf die gängigsten Fragen:

Bleiben die Vorträge wie angekündigt bestehen?

Ja, sie bleiben bestehen. Die jeweiligen Vorträge selbst werden eben nur digital gehalten. Inhaltlich verändert sich nichts! 

Wie komme ich an meine Zugangsdaten fürs Ads Camp 2020?

Du erhältst in den kommenden Tagen deinen Zugangscode und einen Ablaufplan mit allen Informationen per Mail. Solltest du deine persönliche Mailadresse noch nicht angegeben haben, schick uns einfach hier eine Mail.

Kann ich nach den jeweiligen Vorträgen Fragen stellen?

Du kannst, wie immer beim Ads Camp, bereits während der Vorträge deine Fragen stellen. Die Experten werden jeweils nach der Session Rede und Antwort stehen. Außerdem hast du über die geschlossene Ads Camp Gruppe auch nach dem Event die Möglichkeit, Antworten und Lösungen für deine individuellen Problemstellungen zu erhalten.

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich?

Für deine Teilnahme beim Ads Camp 2020, benötigst du eine Internetverbindung und ein Laptop oder Tablet. Deine individuellen Zugangsdaten zum Stream erhältst du vor dem Event von uns per E-Mail.

Das Networking ist mir wichtig, kann ich schon vor dem Ads Camp Teil 2 mit anderen Teilnehmern in Kontakt treten?

Absolut! Genau dafür wird es eine exklusive Facebook-Gruppe geben. Hier kannst du mit anderen Teilnehmern und den Speakern in Kontakt treten und andere Diskussionen verfolgen. 

Wird das Ads Camp aufgenommen, sodass ich die Talks auch zu einem späteren Zeitpunkt anschauen kann? 

Natürlich zeichnen wir die Talks auf und du erhältst hinterher die Aufzeichnungen. Allerdings sind Fragenrunden mit Experten, Interviews, Einordnungen und Panels nur Teil des Live-Events.

Ich habe schon ein Hotel / eine Bahnfahrt gebucht, was ist damit?

Bitte storniere Anfahrt und Hotel, die Bahn und die meisten Hotels zeigen sich hier kulant.

Kann ich mein Ticket einem Kollegen/einer Kollegin übertragen?

Ja, das Ticket ist übertragbar. Der Zugang zum Ads Camp selbst ist personenbezogen und auf ein Device je Ticket begrenzt. Wenn du dein Ticket übertragen möchtest, melde dich hier

Ich habe ein Tagesticket, kann ich auch die Vorträge des zweiten Tages anschauen?

Dein Tagesticket berechtigt dich zur Teilnahme am jeweiligen Tag. Du erhältst hinterher auch die Aufzeichnung der Vorträge dieses Tages und die Slides. Solltest du ein Tagesticket haben und möchtest auf das Kombi-Ticket upgraden, schick uns einfach hier eine Mail.

Wie komme ich in die exklusive Gruppe mit den Experten?

Wir senden dir den entsprechenden Link rechtzeitig per Mail zu. Solltest du deine persönliche Mailadresse noch nicht angegeben haben, schick uns einfach hier eine Mail.

Ab wann wird es die exklusive Expertengruppe auf Facebook geben? 

Ab dem 1. Mai wird die Gruppe geöffnet.

Kann ich mein Ticket stattdessen fürs Ads Camp 2021 verwenden?

Es wird auch 2021 ein Ads Camp geben. Hierfür erfolgt im Laufe des Jahres ein separater Vorverkauf.