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Freu dich auf folgende Speaker auf dem AdsCamp 2023:

Florian Litterst

Unser Ads Camp gibt es nicht ohne Florian! Der Ads Camp Veteran ist auch dieses Jahr wieder dabei und gibt uns unschlagbaren Input. Florian ist Gründer & CEO bei der adsventure GmbH, die Kund:innen und Marken durch erfolgreiches Performance Marketing & Storytelling zusammenführt.

Lena Gmeiner

Als Performance Marketing Managerin & Creative Designerin bei der adsventure GmbH betreut Lena täglich die größten E-Commerce und D2C Brand in Deutschland. Sie skaliert Meta- und TikTok-Kampagnen auf maximale und optimale Performance und gibt sich nicht mit weniger zufrieden. Ihre Insights will sie mit uns teilen.

Gesa Lischka

Schon letztes Mal war Gesa Speakerin beim Ads Camp und lieferte euch einen der beliebtesten Talks. Sie ist Neuromarketingexpertin und Founder von Kochstrasse. Die Markenagentur aus Hannover berät verschiedene Kunden mit Fokus auf Neuromarketing-Konzepte und bietet damit ein Angebot außerhalb einer klassischen Werbeagentur, durch Werbewirkungsforschung in Gestaltungsprozessen.

Michael Höcker

Als Head of E-Commerce bei TITUS verantwortet Michael die digitalen Marketingmaßnahmen bei dem führenden Marktführer im Einzelhandel für Skateboards. Er verbindet das Beste aus allen Online-Marketing Disziplinen für den Erfolg von TITUS im Multichannel.

Benita Ilgenstein

Benita weiß wie man Marken & Creator am besten zusammenbringt. Als Chief of Staff bei Speekly kennt sie alle Ecken und Kanten von UGC. Gemeinsam mit ihren Kund:innen schleifen sie den UGC zu Diamanten und erwecken erfolgreiche UGC-Strategien zum Leben. Speekly ist der am schnellsten wachsende UGC Marktplatz und bedient renommierte Kunden wie Taxfix, Snocks oder auch Oceans Apart.

Ann-Cathrin Edelhoff

Nachdem sie lange an Seite von Meta unterschiedlichsten Kund:innen bei der Skalierung von Ads geholfen hat, ist Ann-Cathrin heute Founder von STRIIVE. Bei STRIIVE ist Social Media mehr als nur ein Wachstumstreiber. Mit Fokus auf Creatives und UGC entstehen hier täglich erfolgreiche Social Media Ads, ganz ohne Bullshit-Lösungen. Im Mittelpunkt: eine langfristig erfolgreiche Skalierung des Werbekontos.

Mara Saager

Mara Co-Founder & COO bei barkerz. Gelernt in einer klassischen Kreativagentur, geht Mara heute All-in bei der Skalierung der Creative Erstellung. 45+ neue Creatives pro Account, pro Woche - kein Problem! Gemeinsam mit ihren Kolleg:innen vereint sie Creator Economy und Performance Marketing effizient und erfolgreich.

Tim Schmidt

Tim ist Head of Social Media & Performance Marketing bei dm-Drogerie. dm geht All-In TikTok und pusht Themen wie Live Shopping, Influencer Koops und Events. Auf dem Ads Camp gibt er uns einen einzigartigen Blick in die Aktivierungsmaßnahmen von Deutschlands größtem Drogeriemarkt.

Saskia Schneider

Saskias Herz schlägt für Innovationen, Digitalisierung und Online Marketing. Ihr Fokus: Daten 🤝 Performance. Bei Weinfreunde verantwortet sie das Wachstum des Wein Onlineshops aus der REWE Gruppe

Patrick Kaschuba

Patrick ist Gründer von Barkerz. Seine Agentur gehört aktuell zu einer der spannendsten Agenturen im Paid Social Bereich. Performance mit Fokus auf highly engaging TikTok und UGC. Big Watchout und das erste Mal auf der Bühne beim Ads Camp.

Ines Kriebernig

Google Ads & LinkedIn at its best. Bei Dynatrace stehen perfekt automatisierte Softwarelösungen im Mittelpunkt. Dieser Perfektionismus findet sich auch in den Advertising-Konzepten wieder. Ines weiß als Senior Digital Marketing Manager, wo sie drehen muss, um erfolgreiche und effiziente Digitalstrategien umzusetzen. Sie holt immer das Maximum an Ad‘ficiency heraus - Linkedin - Scale - International.

Daniel Zoll

Erst vor kurzem veröffentlichte Daniel sein eigenes Buch “Do it! - Mit Social Media einfach durchstarten”. Wenn es um das Thema Social Media und Influencer Marketing geht, dann frag am besten #einfachdan. Red Bull, Google und viele mehr nutzen Daniels Expertise bereits für sich. Er zeigt mit Tutorial Content und vielen hilfreichen Tipps, wie ihr selbst Bewegtbildinhalt erstellen könnt. Lernt von Dan, wie schnell und effizient die Bewegtbildproduktion am Smartphone gelingt.

Michael Schirndorfer

Michael ist Digital Marketer mit Schwerpunkt auf Social Advertising & ein Mobile Creative Design-Nerd. Er betreut und berät Unternehmen unterschiedlicher Größen in ihren Social-Media-Strategien. Seine Stärken sind das Zusammenspiel von Strategy, Analytics, Media Buying und Ad-Creatives. Michael zeigt euch Hands-On, wie die Erstellung von Bewegtbild Creatives mit Cap-Cut und InShot gelingen kann.

Koray Alic

​​Vor über einem Jahr ist die Idee zu Speekly entstanden - mittlerweile hat Speekly über 10.000 Content Pieces verkauft. Koray hat selbst mehrere Online Shops aufgebaut und an eigenen Projekten gemerkt, dass klassische Ads nicht mehr funktionieren. Potentielle Käufer:innen wollen mehr und mehr mit authentischen und personalisierten Inhalten angesprochen werden . 🙌 Aus diesem Need entstand Speekly: ein Marktplatz über den Brands einfach Creator:innen finden können, um schnell an authentische und high performing Video Ads zu gelangen.

More to come!

Wir werden zeitnah weitere SpeakerInnen vorstellen.
🎯 Performance & Skalierung 🎨 Creative Prozesse 🛠️ Multichannel & Performance bei Marken 🧠 Big Brain B2B-Marketing

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