Skip to main content

FAQ

In Köln, vom 15.-16. September 2024
Am 15.9.: Pre-Event inkl. Drinks und Fingerfood
Am 16.9.: Main-Event von 9 – 18 Uhr inkl. Drinks und Essen
Am 16.9.: Abendevent inkl. Drinks und Snacks

Im Hilton Köln gibt es mit dem Stichwort „Adscamp“ eine Sonderrate, somit kostet euch das Zimmer nur 155€. Aber rund um die Location gibt es auch eine vielzahl weiterer Hotels zu unterschiedlichen Budgets

Am 15. September,
Uhrzeit und Location werden noch bekanntgegeben

Wer schnell ist, erhält bis zum 30. April ein Early Bird Ticket zum unschlagbaren Preis von 649 €. Die regulären Tickets erhaltetet ihr anschließend für 849 €

Über unseren Ticketdienstleister pretix erhältst du direkt die Möglichkeit, dein Ticket zu buchen und sofort zu behalten. 

Zu den Tickets

Wie die Jahre zuvor werden die Vorträge auf der Mainstage über die gesamte Länge des Events aufgezeichnet und der Zugang im Anschluss an alle Teilnehmer:innen gesendet.

Als Teilnehmer:in des Ads Camps erhältst du nach dem Event eine Mail mit den Zugangsdaten zu allen Aufzeichnungen.

Da wir mit dem Ads Camp nicht nur Wissen sondern insbesondere Netzwerken verbinden, werden wir die Aufzeichnungen nur an Teilnehmer:innnen rausgeben.

Ja, wir werden auch für vegane / vegetarische Speisen und Getränke sorgen.

Ja, melde dazu bitte bei pretix den Teilnehmer einfach um.

Leider können wir keine Tickets stornieren.
Auf unserer Website findest du alle wichtigen Informationen. Hier stellen wir die Speakerinnen und Speaker vor und veröffentlichen die Agenda.

Es gibt keine VIP Tickets.

Da wir das Ads Camp mitten in der Kölner Innenstadt stattfinden lassen, nutz doch idealerweise den Zug. Vom Kölner Hauptbahnhof sind es nur wenige Meter bis zum Hilton Köln.

Da für die Berechnung der MwSt. der Austragungsort ausschlaggebend ist, musst du den deutschen Mehrwertsteuersatz von 19% leider auch bezahlen.
Der Besuch lohnt, wenn du jetzt oder eben ab jetzt beruflich mit dem Thema Social Advertising zu tun hast. Der Austausch mit den anderen Teilnehmenden, die Kunden-Cases – all das wird dich weit voran bringen, auch wenn manche Themen vielleicht etwas sehr in die Tiefe gehen und du nicht jedes Detail nachvollziehen kannst.
Auf jeden Fall! Das Ads Camp ist die Konferenz für Social Advertising Pros. Hier bekommst du neue Impulse, Austausch mit anderen Social-Ads-Nerds und Einblick in Cases, die dich für deine eigenen Accounts inspirieren werden.