Skip to main content

REVIEW: SO WIRD DAS ADSCAMP BEWERTET

Es gab viele spannende Cases und Learnings für uns und unser Team hat einige Insights aus unterschiedlichen Themenbereichen mitgenommen.
Theofilos Sidiropoulos
Thomas Hutter Consult

Absolute Empfehlung für alle, die Social Media Ads beruflich machen

und bereits ein wenig Erfahrung in den Grundlagen haben. Hier trifft man das How is How der Szene in einer tollen Location, viel Platz zum Networken und leckeres Essen 🙂

Mark Fuchs
OMT
Obwohl das Ads Camp in diesem Jahr nicht wie gewohnt in Köln stattfinden konnte, war die durchaus professionell gestaltete Online-Konferenz wieder sehr informativ & spannend! Durch das internationale Line-Up konnten auch Einblicke und Herangehensweisen aus anderen Orten vorgestellt werden.
Elena Benkart
XPose360
Also mein Fazit: Ich habe zwar wenige Vergleichswerte, aber ich bin super froh darüber, dass ich an dieser Konferenz teilnehmen durfte. In meinem Schädel sind einige Schalter umgekippt, dank derer ich jetzt mit innovativen Ideen und neuem Elan an die nächsten Social Ads Kampagnen gehen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit und vielleicht ja sogar auf das Ads Camp 2023.
Jonathan Grave
Digitallotsen
So viele Themen, Inhalte, Perspektiven und Gespräche in nur 1 Tag. Die Speaker auf dem #adscamp haben einmal mehr gezeigt in welch wildem Wandel sich das #socialads #marketing gerade befindet. Lasst uns alle geilen Scheiß machen! Ohne Daten, ohne Targeting, ohne Branding, dafür personalisiert, automatisiert und provokativ! Egal auf welcher Plattform, Hauptsache guter Content! 😉 Liebe @ADS.CAMP @deine_nerds - es war ein Fest! Vielen Dank für die perfekte Orga & bis zum nächsten Mal!
Tina Hartung
Adseed
Der Besuch der Konferenz hat sich wieder einmal gelohnt. Besonders gefällt mir, dass die Voträge nicht werblich und oberflächig sind – wie leider auf so manch anderer Konfernz oder auf einigen BarCamps – sondern sich sehr an der Praxis orientieren und fachlich in die Tiefe gehen. Ob Anfänger oder Experte - da kann am Ende jeder etwas mitnehmen.
Ansgar Böttcher
KeepWebSimple
HAT DAS REPTILIENHIRN SCHON ZUGESCHNAPPT?
Caro
Klickkomplizen
Die Kombination aus tiefgreifendem Know-how über Performance Ads und die spannenden Diskussionen mit Branchenkolleg:innen, immer wieder im garniert mit einem leckeren Getränk in der Hand, haben dem Ads Camp 2022 einen zugleich persönlichen und professionellen Charakter verliehen.
OnlineMarketing.de Redaktion
OnlineMarketing.de
Du hast dich auch schon mal gefragt, wer diese ganzen Typen in der Gruppe „social media advertising community | facebook ads & co“ von Flo Litterst sind, die gefühlt RUND UM DIE UHR VIERUNDZWANZIG SIEBEN mit einer Engelsgeduld die Fragen aus der Community beantworten? Diese Leute, die dir gefühlt dreißig Mal am Tag im virtuellen Klassenzimmer „begegnen“? Genau die gibt es da dann quasi in live, in Farbe und zum „Anfassen“ (also da dann bitte vorher fragen). Und das Beste daran: Im Gegensatz zu normalen Klassentreffen gibt es hier keine „Mein Haus, mein Auto und mein Pferd“-Allüren … Wobei ich mir zukünftig ein kleines „My ROAS ist better than yours-Quartett“ live auf der Bühne durchaus vorstellen könnte …”
Julia Leutloff
Bloofusion